Canalblog
Editer l'article Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Publicité
Mandy's Blog
20 juillet 2013

Auf grosse Reise

Tja... auf grosse Reise, auf hoher See, soll es gehen.

Wir haben beschlossen, uns ein Jahr Auszeit zu nehmen und, die Karibik zu entdecken. Das ist alles möglich, weil ein guter Freund der Familie uns sein Boot zur Verfügung stellt.

Damit Familie und Freunde unsere Reise verfolgen können (für diejenigen, die es wollen) haben wir uns entschlossen einen Blog ins Leben zu rufen.

Thomas ist für die französische Version zuständig, ich werde versuchen die deutsche auf dem neuesten Stand zu halten.

Bis sehr bald!

Publicité
Publicité
Commentaires
F
Hallo du Kapitän Mandy!!!<br /> <br /> Anscheinend geht's euch ziemlich gut. Sonne und Meer, du vermisst uns bestimmt nicht, und die Arbeit auf keinen Fall. Die Saison geht zu Ende, aber die Sonne bleibt uns. Und wie ist das Leben mit der ganzen Familie? vergiss nicht dein Französich zu üben, du must sowieso Lehrerin spielen (Thomas muss sich um das Segeln kümmern).Werd nicht zu braun, du darfst nicht dünkler als ich zurück kommen.<br /> <br /> Wir denken an dich, melde dich bald.<br /> <br /> Bis bald, Bussisssss<br /> <br /> erika und Fred
Mandy's Blog
Publicité
Archives
Publicité